Prime Time Logo & Text
Wir sind immer ernst....
... naja fast immer
  1. Knut_profi_01-1
  2. Knut_Profi_02-1

Weil wir anders sind

PrimeTime ist eine Zeitarbeitsfirma. Wir stellen unsere Angestellten für eine bestimmte Zeit ausgewählten Hotels und Restaurants zur Verfügung. Doch wir sind noch mehr …

Respekt und Fairness sind sicherlich die höchsten Prämissen im Umgang mit Mitarbeitern

Unser Firmen Karma ist uns wichtig (das dem Menschen zugeordnete Schicksal, dass nach buddhistischer, dschainistischer und hinduistischer Lehre durch die guten und bösen Taten des jetzigen und der vorherigen Leben bestimmt ist).

Ohne spirituell angehaucht zu sein glauben wir einfach dass man das wiederbekommt was man gibt.

Wir veranstalten viele Aktionen, um den Zusammenhalt unter den Mitarbeitern zu stärken. Bei PrimeTime bist du niemals alleine! Neben der jährlichen Weihnachtsfeier gibt es z.B. auch Bowling Abende. Spaß steht bei uns im Vordergrund. Wir wollen gerne mit jungen Menschen zusammenarbeiten, Talente fördern und den Übergang ins Berufsleben vereinfachen.

 
>